SV Irslingen II - FC Suebia Rottweil II 2:4 (0:3)

Hannes Reinauer - Jonathan van Spankeren, Titus Schneider, Marco Kleiner - Marcel Schwarz, Bruno Ruof - Thilo Bihler (Josef Ruml), Martin Schneider, Andreas Ettwein (Markus Deutschle) - Benjamin Schwarz, Martin Ruml

Tore: 0:1, 0:2 und 0:3 alle Jakob Bucher (23., 30. und 36.), 1:3 und 2:4 Markus Deutschle beide Elfmeter, (48. und 87.) 1:4 Fabian Leingruber (63.)

Die zweite Mannschaft startete mit einem Heimspiel gegen FC Suebia Rottweil II in die neue Runde. Die Partie begann mit einem Abtasten beider Mannschaften. Irslingen gelang nicht viel in der Offensive. Leider stellte sich der Gegner besser an. Jakob Bucher erzielte in 13. Minuten einen lupenreinen Hattrick für die Gäste. Somit ging es mit 0:3 in die Halbzeit.
In der 48. Minute entschied der Unparteiische auf Elfmeter für den SVI. Markus Deutschle schnappte sich kurzerhand den Ball und traf zum 1:3 Anschlusstreffer. Etwas Hoffnung keimte auf. Diese wurde aber in der 63. Minute durch Fabian Leingruber zunichte gemacht. Das 1:4 war die Vorentscheidung. Irslingen war bemüht doch einfach zu harmlos. In der 87. Minute traf Deutschle wiederum nach Elfmeter zum 2:4, was auch gleichzeitig der Endstand war.

Irslingen mühte sich, konnte aber gegen einen gut aufgestellten Gegner nichts holen.