SGM Gosheim/Wehingen II - SV Irslingen II 2:0 (0:0)

Hannes Reinauer - Felix Schneider, Patrick Wiedemann, Marco Kleiner - Titus Schneider, Marcel Schwarz (Johannes Stöhr) - Benjamin Schwarz (Thilo Bihler), Martin Schneider, Magnus Link - Simon Bihler, Markus Deutschle (Timo Häsler)

Tore: 1:0 (65.), 2:0 (89.)

Das Spiel an diesem Sonntag konnte erst mit einer halben Stunde Verspätung beginnen, da der eingeteilte Schiedsrichter nicht gekommen war und ein einheimischer Spieler das Spiel gepfiffen hat. In dieser einseitigen Partie stand es nach 45 Minuten nur noch 0:0, da die SGM den Ball trotz sehr vieler, guter Chancen nicht im Tor unterbringen konnte.

Auch in der zweite Halbzeit das gleiche Bild. Gosheim war klar überlegen, doch wir verteidigten mit allem was ging. Bis zur 70. Minute, wo der Gastgeber unseren Schlussmann durch einen Freistoß auf das kurze Eck überlisten konnte. Danach ließ die SGM nach und wir konnten etwas nach vorne spielen, wobei an diesem Tag sehr wenig glückte. Kurz vor Schluss erhöhte Gosheim mit einem Konter auf 2:0. Das war auch der Entstand.

Trotz einer gut aufgestellten Mannschaft war die SGM das klar bessere Team und hätte deutlich höher gewinnen müssen. Für uns war es ein bitterer Mittag, da sich mit Johannes, Marcel, Titus und Benjamin noch vier Spieler verletzt haben.