SV Irslingen - SV Herrenzimmern 3:1 (1:1)

Johannes Digeser - Marcel Schwarz (Michael Merkt), Patrick Wiedemann, Raphael Seeburger, David Ettwein - Ralf Stöhr, Andy Graf, Philipp Ettwein, Felix Schneider - Stefan Schatz (Simon Bihler), Julian Link

Tore: 0:1 Michael von Au (20.), 1:1 und 2:1 Julian Link (45.+1 und 61.), 3:1 Stefan Schatz (73.)

Zum ersten Spiel der Rückrunde traf der SV Irslingen zum Heimspiel auf den SV Herrenzimmern. Irslingen begann gut und kam auch gleich zu mehreren Chancen. Doch es war der SV Herrenzimmern, der in der 20. Minute in Führung ging. Irslingen stand sehr hoch und lud die Gäste förmlich zum Kontern ein. Zweimal musste Johannes Digeser  im 1 gegen 1 Duell ran und hielt beide guten Möglichkeiten. Mit dem Halbzeitpfiff kam Julian Link, nach einem Abpraller zum 1:1 Ausgleich.

In der zweiten Halbzeit nahm der SVI die Partie in die Hand und war klar spielbestimmend. In der 61. Minute traf Julian Link zum 2:1. In der 73. Minute machte Stefan Schatz mit seinem 20. Saisontreffer das 3:1. Irslingen schaukelte mit mehreren Wechsel das 3:1 über die Zeit. Auf Grund der ersten Halbzeit war für die Gäste mehr drin. In der zweiten Hälfte war Irslingen die bessere Mannschaft.