SV Irslingen - SGM Böhringen/Dietingen 2:0 (0:0)

Johannes Digeser - Marcel Schwarz (Manuel Digeser), Raphael Seeburger, Jonas Weber, David Ettwein - Ralf Stöhr (Patrick Wiedemann), Michael Merkt, Philipp Ettwein (Thorsten Willi), Jannik Digeser (Felix Schneider) - Stefan Schatz, Julian Link

Tore: 1:0 Stefan Schatz (57.), 2:0 Philipp Ettwein (75. FE)

Zum letzten Heimspiel war Derby angesagt. Der SVI spielte gegen die SGM Böhringen/ Dietingen. Auf dem Papier war Irslingen der klare Favorit. Doch man war gespannt ob die zweite Mannschaft der SGM für eine Überraschung sorgen konnte. Irslingen bestimmte die Partie. Der Gegner stand tief in der eigenen Hälfte und lauerte auf Konter. Der SVI fand kaum Mittel um Druck auf das Gästetor aus zu üben. Einzig allein zahlreiche Standardsituationen  aus guter Position boten Möglichkeiten. Diese waren aber allesamt zu harmlos.

In der zweiten Hälfte hatte Irslingen etwas mehr Räume. In der 57. Minute bediente Philipp Ettwein, Stefan Schatz, der zum 1:0 traf. In der 75. Minute konnte Irslingen, durch einen Foulelfmeter, auf 2:0 erhöhen. Am Ende stand es 2:0. Die SGM sah nur eine Chance die Partie positiv zu gestallten indem man sehr tief Stand und versuchte die Null zu halten. Irslingen tat sich schwer aber kam doch noch zu seinen Treffern. Schlichtweg ein Arbeitssieg des SVI.