SV Irslingen - SV Sulgen 2:2 (1:0)

Johannes Digeser - Manuel Digeser, Thorsten Willi, David Ettwein - Michael Merkt, Raphael Seeburger - Benjamin Schwarz (Michael Ruml), Jannik Digeser, Philipp Ettwein - Stefan Schatz, Julian Link

Bank: Markus Deutschle, Thilo Bihler, Fabian Benz

Tore: 1:0 und 2:0 Setfan Schatz (45. und 49.), 2:1 Andy Hirt (60.), 2:2 Pascal Maurice Fahner (66.)

Beim letzten Heimspiel war der SV Sulgen zu Gast. Auf dem Papier eine klare Sache. Doch bereits in der Anfangsphase merkte man das sich der SVI schwer tat. Die Gäste hielten gut dagegen, doch waren Torchancen auf beiden Seiten Mangelware. Erst gegen Ende der ersten Halbzeit kam Irslingen zu Chancen. Eine davon nutzte Stefan Schatz zum 1:0.

Direkt nach der Pause konnte Stefan Schatz auf Zuspiel von Julian Link auf 2:0 erhöhen. Diese Führung verspielte man aber leichtfertig in der 60.min und 66.min und es stand kurzerhand 2:2. Irslingen erhöhte nun den Druck doch somit ergaben sich auch Konterchancen der Gäste. In Folge hatte der SVI zweimal Glück da der Gegner nur den Pfosten traf. Mit dem Schlusspfiff traf Stefan Schatz wiederum den Pfosten und hatte den Sieg auf dem Fuß. Insgesamt ein gerechtes 2:2.