SV Irslingen II - SV Villingendorf II 1:5 (0:3)

Hannes Reinauer - Andreas Ettwein, Johannes Seeburger, Benjamin Schwarz - Simon Bihler(Martin Ruml), Bruno Ruof, Martin Schneider, Johannes Stöhr, Michael Ruml - Josef Ruml(Uwe Beiter), Markus Deutschle(Stefan Schneider)

Tore: 0:1 und 0:3 Lars Woziwozki(12. und 45.), 0:2 Stefan Hopp(20.), 0:4 Johannes Sören Höllerich(76.), 1:4 Johannes Stöhr(87.), 1:5 Eigentor(89.)

Zum letzten Saisonspiel war der Meister und Aufsteiger aus Villingendorf zu Gast. Bei schönem Wetter entstand ein munteres Spiel, diesem der Spitzenreiter das bessere Team war und am Ende einen verdienten Sieg einfuhr. Danach wurde die Meistersause von Villingendorf bei uns gestartet und wohl noch etwas länger gefeiert. Aber auch bei uns ging der Saisonabschluss noch viele Stunden ...