FSV Zepfenhan – SVI 2:2(0:1)

Johannes Digeser - Felix Schneider(Simon Bihler), Manuel Digeser, Joachim Merkle-Stöhr, Marcel Schwarz – Jonas Willi, Michael Merkt, Jonas Weber(Michael Ruml), David Ettwein - Julian Link, Jannik Digeser

Tore: 0:1 David Ettwein(33.), 1:1 Matthias Riedlinger(52.), 1:2 Julian Link(54.), Sven Reiner(78.)

Am Donnerstag ging es zum Nachholspiel nach Zepfenhan. Nach dem besseren Spiel in Winzeln wollte unsere Mannschaft nachlegen, doch war vom Anpfiff weg Zepfenhan das klar bessere Team und setzte uns sehr unter Druck. Zum Glück konnten sie daraus kein Kapital schlagen und es blieb beim 0:0. Danach waren wir etwas besser und konnten uns vom Anfangdruck befreien. Leider musste Jonas Weber nach einem Zusammenprall mit seinem Gegenspieler verletzungsbedingt vom Feld. Doch wir waren nun besser im Spiel und erzielten durch David die Führung. Aber das gab dem Spiel keine Sicherheit und es war geprägt von Stockfehlern und Fehlpässen. Nach dem Wechsel wollte Zepfenhan den Ausgleich und wurden durch Riedlinger mit dem 1:1 belohnt. Doch schon im Gegenzug konnte Julian seine Torjägerqualitäten unter Beweis stellen und machte das 1:2. Das Spiel war danach sehr zerfahren und es schien entschieden. Aber mit einem Freistoß sollte doch noch der Ausgleich für Zepfenhan kommen. Danach wollte keine Mannschaft den entscheidenen Fehler machen und es endete mit einem verdienten 2:2. Für Sonntag sollte eine bessere Leistung her, sonst wird es gegen die SGM Deißllingen keine Punkte geben.