SV Irslingen II - SGM Aichhalden/Rötenberg II 0:3(0:1)

Florian Häsler(Fabian Benz) - Marvin Bialas, Titus Schneider, Jeremias Schneider - Sascha Bialas, Marco Kleiner - Thilo Bihler(Andreas Ettwein), Martin Schneider, Markus Deutschle, Johannes Stöhr - Chris Michelberger(Julian Gläser)

Tore: 0:1 Eigentor(4.), 0:2 Dennis Seeger(51.), 0:3 Manuel Günter(65.)

Bereits in der 4.min geriet Irslingen in Rückstand. Jeremias Schneider fälschte einen Ball unglücklich ab und ließ Torhüter Florian Häsler keine Chance. Die Gäste waren klar besser und bestimmten die Partie. Florian Häsler hielt mit tollen Paraden seine Mannschaft im Spiel. Nach 30min musste er allerdings verletzt vom Feld. Markus Deutschle ging von dort an ins Tor und auch er machte einen guten Job im SVI- Tor. Mit einem glücklichen 0:1 ging es in die Halbzeit.

Auch im zweiten Durchgang waren die Gäste drückend überlegen. In der 51.min gelang das 0:2 nach einer Parade von Deutschle, im Nachschuss. Das 0:3 in der 65.min war wiederum im Nachschuss drin. Offensive Höhepunkte des SVI gab es keine. Fast die ganze Spielzeit war der Ball in der Hälfte der Irslinger. Dank zweier guten Torhüter (Häsler, Deutschle) viel der Sieg der Gäste nicht höher aus.