SVI - SV Waldmössingen 2:2(0:1)

Johannes Digeser - Timo Weisser, Joachim Merkle-Stöhr, Jonas Willi - Raphael Seeburger, Michael Merkt - Niklas Benz(Martin Ruml), Philipp Ettwein, David Ettwein - Stefan Schatz, Michael Ruml(Ralf Stöhr)
Tore: 0:1 Sören Rall(45.), 1:1 Stefan Schatz(55.), 2:1 Jonas Willi(57.), 2:2 Aaron Knöpfle(82.)

Schon in der ersten Minute der Partie, hätte der SVI in Führung gehen können. Philipp Ettwein kam aus kurzer Distanz zum Abschluss. Der Gästetorhüter konnte mit einem tollen Reflex halten. Auch in weiteren Szenen standen beide Torhüter mit tollen Paraden im Blickfeld. Allein Ihnen war es zu verdanken das bei beiden Mannschaften die Null noch stand. In der 41.min scheiterte Stefan Schatz im Eins zu Eins Duell wiederum am Gästekeeper und hatte die beste Chance im Spiel.

Mit dem Pausenpfiff gelang den Gästen doch noch die Führung. Sören Rall kam unbedrängt per Direktabnahme zum Abschluss und traf zum 0:1.

In der 55.min gab es die Fortsetzung des Duells aus der ersten Halbzeit. Diesmal ging Stefan Schatz als Sieger hervor und traf zum 1:1.In der 57.min kam überraschend Innenverteidiger Jonas Willi am Sechzehnmeterraum an den Ball und ließ dem heran stürmenden Torhüter keine Chance und traf zum 2:1. Leider hörte man ab diesem Zeitpunkt auf weiter Fußball zu spielen. Waldmössingen hatte nun jede Menge Räume und kam noch mal zu einer Schlussoffensive, die in der 82.min durch Aaron Knöpfle mit dem 2:2 belohnt wurde. Dies war auch der Endstand. Irslingen hatte über die Partie gesehen die besseren und klareren Chancen, nutzten diese aber nicht um einen Sieg einzufahren.