FC Frittlingen II - SV Irslingen II 3:1(2:1)

Flavius Schneider - Marvin Bialas, Titus Schneider, Fabian Benz - Sascha Bialas, Johannes Stöhr - Thilo Bihler, Martin Schneider, Andreas Ettwein(Julian Gläser) - Chris Michelberger, Edgar Metzler

Tor: 1:0 Tobias Bader(9.), 2:0 Jan Greber(14.), 2:1 Thilo Bihler(39.)(FE), 3:1 Benjamin Maier(70.)

Bei Temperaturen um die 50 Grad in der prallen Sonne fand das Spiel unserer Zweiten auf dem Kunstrasen in Frittlingen statt. Die Gastgeber erwischten den besseren Start und gingen bereits nach neun Spielminuten durch einen tollen Sonntagsschuss in Führung. Unser Torhüter Flavius Schneider, der die ersten beiden Spiele noch zu-Null bestehen konnte, war hier leider chancenlos. Nachdem die Frittlinger dann nur wenige Zeigerumdrehungen später auf 2:0 stellten, sah es schon wieder nach einem Schützenfest aus, doch wir kamen daraufhin besser ins Spiel: Nach einem Foul an Johannes Stöhr im Strafraum der Gastgeber gab es zurecht Elfmeter, welchen Thilo Bihler sehr souverän und unhaltbar verwandelte. Nach der Pause war es zuerst ein müder Sommerkick, bevor wir dann mehr und mehr die Initiative übernahmen. In dieser Spielphase wäre der Ausgleichstreffer sicher verdient gewesen, Chris Michelberger vergab jedoch zwei Hochkaräter. So kam es, wie es kommen musste: Die Frittliger machten in Person von Benjamin Maier in der 70. Spielminute den Sack zu.