SV Horgen - SVI 5:1(1:1)

Flavius Schneider - Martin Ruml, Joachim Merkle-Stöhr(Mark Frommer), Timo Weisser - Michael Merkt, Raphael Seeburger - Jonas Willi, Michael Ruml(Thilo Bihler), David Ettwein - Stefan Schatz, Philipp Ettwein(Ralf Stöhr)

Tore: 0:1 Stefan Schatz(1.), 1:1 und 2:1 Kevin Mink(31. und 60.), 3:1 Daniel Heinsch(84.), 4:1 Fabian Merkle(89.), 5:1 Christian Pfaff(90+1)

Zum letzten Spiel waren wir zu Gast in Horgen auf dem Kapf. Und es ging auch gleich gut los. Nach einem langen Ball war die gesamte Horgener Abwehr ausgehebelt und Stefan konnte zum 0:1 einschießen. Danach war Horgen das bessere Team doch auch beste Chancen konnten nicht genutzt werden, auch dank unserem Keeper Flavius Schneider. So hätte Philipp Ettwein nach einem Ballgewinn das 0:2 machen müssen, aber die große Chance blieb leider ungenutzt. So konnte Mink in der 31. Minute mit einem schönen Schuss unter die Lattte zum 1:1 ausgleichen. Das war auch der Pausenstand. In Halbzeit zwei war dann Horgen das klar bessere Team, doch Flave hielt einfach alles. Bis zur 60. Minute wo wieder Mink zum verdienten 2:1 treffen konnte. Danach war Irslingen stehend KO und Horgen startete immer wieder gefährliche Angriffe. So fielen in den letzten Minuten noch drei weitere Treffer bis zum 5:1. Dies war eine üble Niederlage, aber die zweite Halbzeit war einfach zu schwach um in so einem Spiel Punkte zu bekommen.