SVI - SV Herrenzimmern 0:2(0:2)

Johannes Digeser - Jonas Willi, Manuel Digeser, Leonik Lander(Volker Schipke) - Michael Merkt(Joachim Merkle-Stöhr), Raphael Seeburger - Martin Ruml(Niklas Benz), Philipp Ettwein, David Ettwein - Stefan Schatz, Michael Ruml(Ralf Stöhr)

Tore: 0:1 und 0:2 Tobias Bantle(12. und 15.)

Herrenzimmern war von Spielbeginn an die bissigere Mannschaft und spielte mutig nach vorne. Deswegen wunderte es nicht, das die Gäste in der 12.min bereits in Führung gingen. Ein Eckball konnte nicht geklärt werden und Tobias Bantle traf per Fallrückzieher ins lange Eck. Der nächste Schock folgte zugleich. In der 15.min knallte der Ball an den Pfosten des Irslinger Gehäuses. Beim Klärungsversuch wurde der gegnerische Angreifer angeschossen und von diesem ging der Ball ins Tor. 0:2. Irslingen war total überfordert und bracht mit vielen Fehlpässen und schlechtem Zweikampfverhalten nichts auf den Platz. Mit 0:2 ging es in die Pause. Nach einer lauten Ansprache in der Halbzeit spielte der SVI nun besser. Leider hielt die Drangphase nur kurz an. Lediglich in der 60.min traf Stefan Schatz die Latte. Auch gegen Ende der Partie kam der SVI zu keinen Torabschlüssen. Herrenzimmern stand hinten gut und lauerte auf Konter. Gegen Ende hatte Stefan Schatz noch mal eine gute Gelegenheit zum Anschlusstreffer, doch er vergab diese. Herrenzimmern gewann verdient nach starker Anfangsphase. Irslingen strahlte so gut wie keine Gefahr  für das gegnerische Tor aus und war in vielen belangen klar Unterlegen.