SGM Irslingen/Epfendorf II - FC Suebia Charlottenhöhe II 2:3(2:2)

Brayn Schäuble - Andreas Ettwein, Titus Schneider, Julian Botzenhart - Ron Fischinger, Sascha Bialas - Thilo Bihler, Marius Gutgsell, Chris Michelberger(Mario Haas) - Edgar Metzler(Markus Deutschle), Abdulkarim Diallo(Dario Pfau)

Tore: 1:0 Sascha Bialas(6.), 1:1 Mohammad Sett Aldar(16.), 1:2 Tizian Thieringer(37.), 2:2 Mario Haas(39.), 2:3 Samuel Aberle(52.)

An diesem Sonntag waren die Sueben aus Rottweil unser Gast. Den besseren Start hatte unsere Mannschaft. Nach einem Pass von Abdulkarim konnte Sascha den Ball über die Linie hauen. 1:0 für unsere SGM. Doch mit einem Fehlpass im Aufbauspiel kam Suebia zum Ausgleich. Danach war das Spiel ausgeglichen und es gab Chancen auf beiden Seiten. Eine davon konnte 37. Minute Suebia zum 1:2 nutzen. Doch im Gegenzug glich Mario Haas zum 2:2 aus. Das war auch der Pausenstand. In der zweiten Halbzeit erwischte der Gast den besseren Start und ging zum 2:3 in Führung. Dieses Ergebnis sollte bis zum Schlusspfiff so bleiben. Trotz einer guten Leistung stand unsere Zweite am Ende des Spiels mit leeren Händen da.