SGM Irslingen/Epfendorf II - FC Frittlingen II 1:2(1:1)

Brayn Schäuble - Andreas Ettwein(Marvin Bialas, Titus Schneider, Julian Botzenhart - Sascha Bialas, Frank Enderle, Ron Fischinger, Chris Michelberger(Dario Pfau) - Markus Deutschle(Edgar Metzler)

Tore: 0:1 Paul Bader(1.), 1:1 Ron Fischinger(35.), 1:2 Bakary Njie(55.)

Auf Wunsch von Frittlingen wurde heute mit einer Neunermannschaft(Flex) gespielt. Also nur von Sechzehner zu Sechzehner. Bis sich unsere Mannschaft auf das neue Spielfeld eingestellt hatte, stand es schon 0:1 nach einer Minute. Und es brauchte noch eine ganze Weile bis sich alle damit abgefunden hatten. Frittlingen hatte einige große Chancen, konnte diese aber nicht nutzen. Bei uns gab es viele Fehlpässe, dadurch kamen keine Chancen zusammen. Doch nach 35 Minuten konnte Ron Fischinger das 1:1 erzielen. Dieses Ergebnis sollte noch bis zur Pause so bleiben. Im zweiten Durchgang hatte wieder Frittlingen den besseren Start. In der 55. Minute trafen die Gäste zum 1:2. Unsere Zweite war danach bemüht den Ausgleich noch zu erzielen, doch an diesem Tag sollte das leider nicht mehr gelingen. Somit eine denkbar knappe Niederlage in einem ungewohnten Neunerspielfeld.