SGM Irslingen/Epfendorf II - FC Frittlingen II 4:1(1:1)

Bryan Schäuble - Marvin Bialas(Jeremias Schneider), Sascha Bialas, Julian
Botzenhart, Leonik Lander - Andreas Ettwein(Thilo Bihler), Titus Schneider,
Steven Denner, Chris Michelberger - Valentin Schneider, Markus Deutschle

Tore: 1:0 Markus Deutschle(2.)(FE), 1:1 Pascal Aissani(14.)(FE), 2:1, 3:1 und
4:1 Valentin Schneider(47., 51. und 63.)

Gast im Heimspiel war die zweite Mannschaft aus Frittlingen. Nach der Niederlage
gegen RW Rottweil wollte man nun den ersten Dreier einfahren. Es ging auch gut
los. Direkt nach dem Anpfiff bekam unsere Zweite einen Elfer zugesprochen.
Diesen versenkte Markus Deutschle zum 1:0. Doch kurze Zeit später bekam auch der
Gegner einen. Auch dieser wurde genutzt und somit stand es 1:1. Danach waren
unsere Mannen bemüht die Führung wieder zu erzielen. Aber in der ersten Halbzeit
sollte das nicht mehr gelingen und mit einem 1:1 ging es in die Pause. Danach
sollte es das Spiel von Valentin Schneider werden. Gegen seine Schnelligkeit war
die gegnerische Hintermannschaft überfordert. Mit einem Dreierpack innerhalb von
20 Minuten konnte das Ergebnis auf 4:1 erhöht werden. Mit einem guten Spiel
konnte unsere Zweite den ersten Saisonsieg feiern.