Vorwärts Weigheim - SV Irslingen II 12:1 (7:0)

Hannes Reinauer - Andreas Ettwein (Patrick Frommer), Titus Schneider, Johannes Stöhr - Uwe Beiter, Timo Häsler - Thilo Bihler, Benjamin Schwarz, Marco Kleiner - Markus Hölle (Christian Frommer), Markus Deutschle

Tor: Uwe Beiter

Besondere Vorkommnisse: Gelb-Rot für Markus Deutschle (89.)

Am Sonntag musste unsere zweite Mannschaft in Weigheim antreten. Da das Personal etwas kanpp war ging kurzerhand Hannes Reinauer ins Tor und Markus Hölle spielte draußen. Auch Patrick Frommer feierte sein Comeback im Dress des SVI.

Um es Vorweg zu nehmen, das Wetter war am heutigen Tag das beste aus Irslinger sicht. Mit einem direkten Freistoß von der Strafraumgrenze eröffnete Weigheim den Torreigen in der 10. Minute. Und bis zur Halbzeit mussten wir noch Sechs weitere Gegentore hinnehmen. Wobei Weigheim zwei Elfmeter bekam aber nur einer nutzen konnte.

Nach der Halbzeit hatten wir kurz Aufwind und Benni Schwarz hätte verkürzen können. Doch nach dem 8:0 war es endgültig vorbei. Weigheim erziehlte nun in regelmäßigen Abständen die weiteren Tore bis bei Nummer Zwölf abgepfiffen wurde. Erwähnenswert ist noch das 11:1 durch Uwe Beiter, der das schönste Tor des Tages durch einen Freistoß in den Winkel schoss.