SGM Flourn/Winzeln II - SVI 1:5(1:3)

Nico Deutschle - Marcel Schwarz, Raphael Seeburger, David Ettwein - Paul Bihl, Jonas Weber - Jannik Sülzle, Jannik Digeser(Jonas Willi), Philipp Ettwein(Manuel Digeser) - Jonas Frommer, Stefan Schatz

Tore: 0:1 u. 1:5 Stefan Schatz(15. u. 81.), 0:2 Jonas Frommer(25.), 1:2 Jan Ziegler(32.), 1:3 David Ettwein(40.), 1:4 Jannik Digeser(50.)

Der SVI spielte heute beim Letzten in Fluorn. Schon nach 15 Minuten erzielte Stefan Schatz die 0:1 Führung. Irslingen war besser und konnte durch Jonas Frommer auf 0:2 erhöhen. Doch Fluorn gab sich nicht geschlagen. In der 32. Minute erzielten sie das 1:2. Kurz vor der Pause konnte David Ettwein das 1:3 für Irslingen machen. Ein wichtiges Tor, das dem SVI Sicherheit gab. Denn gleich nach dem Wechsel erhöhte Jannik Digeser auf 1:4. Danach war der Wiederstand von Fluorn gebrochen. Der SVI verwaltete das Spiel und hatte noch gute Chancen das Ergebnis höher zu schrauben. Eine davon nutze Stefan mit seinem zweiten Treffer zum 1:5 Endstand.