SGM Irslingen/Epfendorf II - SGM Dunningen III/Seedorf II 2:3(0:2)

Johannes Gluns - Marcel Schwarz(Stefan Schneider), Mark Frommer(Elias Kopf), Julian Botzenhart, Andreas Ettwein - Chris Michelberger, Titus Schneider, Sascha Bialas, Timo Weisser(Jeremias Schneider) - Janosch Martini, Eliah Beck(Markus Deutschle)

Tore: 0:1 u. 0:2 Achim Liedl(10. u. 17.), 1:2 Titus Schneider(64.), 1:3 Patrick Notheis(70.), 2:3 Chris Michelberger(87.)

Dunningen hatte den besseren Start und ging nach 10 Minuten in Führung. Unsere SGM war um den Ausgleich bemüht, doch etwas später legte der Gast das 0:2 nach. Das ganze lief doch sehr unglücklich. Doch die Mannschaft gab nicht auf und erspielte sich gute Chancen, die leider nicht genutzt werden konnte. Somit ging es mit 0:2 in die Kabine.

Mit neuem Mut sollte das Ergebnis noch gedreht werden. In der 64. Minute verkürzte Titus Schneider auf 1:2. Also wieder Hoffnung für die Zweite. Doch Dunningen stellte in der 70. Minute zum 1:3 den alten Spielstand wieder her. Kurz vor Spielende konnte Chris Michelberger nochmals auf 2:3 verkürzen. Doch das sollte der letzte Treffer diese Spiels sein.