FC Suebia Rottweil - SVI 2:1(2:0)

Nico Deutschle - Jonas Willi, Raphael Seeburgerl, Jannik Sülzle - Paul Bihl, Jonas Weber - Jonas Frommer, Jannik Digeser, Philipp Ettwein - Stefan Schatz, David Mieszala
Bank: Michael Merkt, Joachim Merkle-Stöhr

Tor: 1:0 ET(33.), 2:0 Till Stauss(43.), 2:1 David Mieszala(67.)

In einem ausgeglichenen Spiel in Rottweil auf dem Kunstrasen, gab es fast keine Torchancen. Beide Mannschaften versuchten sicher zu stehen und den Ball in den eigenen Reihen zu halten. Ein harmloser, langer Ball von Suebia wurde dann dem SVI zum Verhängnis. Durch fehlende Kommunikation köpfe Raphi den Ball zurück zum Keeper, doch der wollte auch den Ball. Darum ein sehr blödes Eigentor und 1:0 für die Sueben. Kurz vor der Pause kam es noch dicker für Irslingen. Nach einem Eckball war ein Spieler ganz alleine vor dem Tor und schoss zum 2:0 ein.

In hälfte Zwei versuchte der SVI alles um die Wende noch zu schaffen. Und nach 67 Minuten konnte Dave Mieszala den Anschlusstreffer zum 2:1 erzielen. Irslingen gab alles, doch es sollte nicht mehr klappen.

Somit eine knappe Niederlage beim Tabellendritten, die nicht hätte sein müssen.