SGM Aichhalden/Rötenberg III - SGM Irslingen/Epfendorf II 1:1(1:1)

Valentin Schneider - Marvin Bialas(Eliah Beck), Mark Frommer, Aaron Hezel, Andreas Ettwein(Julian Botzenhart) - Timo Weisser, Sascha Bialas, Titus Schneider, Jeremias Schneider - Markus Deutschle(Elias Kopf), Janosch Martini(Chris Michelberger)

Tor: 0:1 Sascha Bialas(10.), 1:1 Yannik Wegner(24.)

Schon nach zehn Minuten ging unsere Zweite gegen Aichhalden in Führung. Torschütze zum 0:1 war Sascha Bialas. Ein guter Start, doch die Gastgeber kamen nach 24 Minuten zum Ausgleichstreffer. Dies sollte auch bis zum Pausenpfiff so bleiben.

In der zweiten Hälfte versuchten beide Mannschaften noch zum möglichen Siegtreffer zu kommen. Doch trotz Chancen auf beiden Seiten blieb es bei einem 1:1. Es war übrigens das erste Spiel von Valentin Schneider als Torwart.