SGM Aichhalden/Rötenberg - SVI 4:5(3:2)

Nico Deutschle - Manuel Digeser, Raphael Seeburger, David Ettwein - Jonas Weber, Paul Bihl - Jannik Sülzle(Niklas Benz), Jonas Frommer, Philipp Ettwein(Jannik Digeser) - Stefan Schatz, Andy Graf

Tore: 0:1 Jannik Sülzle(4.), 1:1 u. 3:2 Christoph Marte(8. u. 33.), 2:1 Steffen Kraemer(15.), 2:2, 3:3 u. 4:5 Stefan Schatz(29., 64. u. 84.), 3:4 Philipp Ettwein(70.)(FE), 4:4 Benjamin Borho(74.)

Spitzenspiel in Aichhalden. Und es sollte auch so werden. In der vierten Minute ging es mit dem Torreigen los. Einen Eckball fand den Weg über Jonas Weber und Jannik Sülzle zum 0:1 ins Tor. Doch auch Aichhalden ließ sich nicht lange bitten. Dank bester Unterstützung der Irslinger Hintermannschaft drehten sie es in zehn Minuten zum 2:1 für die Hausherren. Es hätte sogar noch höher Ausfallen können, doch Nico Deuschle hielt den selbst verschuldeten Elfer und den SVI im Spiel. Schatz sorgte mit seinem ersten Treffer für den 2:2 Ausgleich. Kurze Zeit später kam Aichhalden wieder zur Führung. Dies war auch der Pausenstand.

In der zweiten Hälfte ging es munter weiter. Wieder war es Stefan Schatz der den 3:3 Ausgleich erzielte. Und nach einem Foul gab es Strafstoß für Irslingen, den Philipp Ettwein zum 3:4 versenkte. Auch dieses Mal hielt die Führung nicht lange. Borho traf zum 4:4. Doch das verrückte Spiel ging einfach so weiter. Einen weiteren Elfmeter konnte Deutschle im SVI-Tor halten. Und in der Schlussphase konnte Stefan mit einem Fallrückzieher noch den 4:5 Endstand markieren. Dass war sein dritter Treffer in diesem Spiel. Auch Aichhalden hatte noch die Chance zum Sieg. Doch mit Glück verteidigte der SVI das 4:5 bis zum Abpfiff.