SGM Schramberg/Sulgen III – SGM Irslingen/Epfendorf II 0:3(0:3)

Dominik Finkbeiner - Marcel Schwarz, Mark Frommer(Thilo Bihler), Sascha Bialas, Marvin Bialas - Chris Michelberger(Andreas Ettwein), Titus Schneider, Janosch Martini, Jeremias Schneider - Valentin Schneider(Patrick Maier), Markus Deutschle(Eliah Beck)

Tore: 0:1 u. 0:2 Valentin Schneider(20. u. 33.), 0:3 Janosch Martini(45.)

Nach einer Woche Pause ging es auf dem Sulgen weiter. Die Zweite zeigte ein ansehliches Spiel und konnte sich einige Chancen erspielen. Eine davon konnte Valentin nach zwanzig Minuten zum 0:1 nutzen. Zehn Minuten später kam dann das nächste Tor von Valentin. Im letzten Spiel noch Torhüter, dieses Mal Doppeltorschütze. Doch dies war noch nicht das Ende der ersten Hälfte, denn Janosch Martini konnte noch zum 0:3 netzen.

Nach dem Wechsel verwaltete unsere Zweite das Ergebnis und spielte auf Sicherheit. So kam für Schramberg nie die Chance auf, um dieses Ergebnis noch zu drehen.