SVI - SGM Mariazell/Locherhof 1:2(1:1)

Nico Deutschle - Manuel Digeser(Niklas Benz), Raphael Seeburger, David Ettwein - Jonas Weber, Paul Bihl(David Mieszala) - Andy Graf, Jonas Frommer, Jannik Digeser(Jonas Willi), Philipp Ettwein(Jannik Sülzle) - Stefan Schatz

Tor: 0:1 Markus Dold(8.), 1:1 Jonas Frommer(18.), 1:2 Marius Lobert(65.)

Das nächste Toppspiel, heute zu Hause gegen MaLo. Es ging gleich munter los. Die Gäste gingen schon nach acht Minuten in Führung. Doch der SVI hielt dagegen und Jonas Frommer markierte in der 18. Minute den 1:1 Ausgleich. Auch danach war es ein gutes Spiel mit einigen kleineren Chancen, die aber zu keinem Torerfolg führten. Somit ging es mit dem 1:1 in die Kabine.

Nach dem Wechsel wurde es etwas hitziger, es gab ein paar gelbe Karten. In der 65. Minute kam MaLo durch einen Sonntagsschuss in den Winkel zur 1:2 Führung. Damit war der SVI zum zweiten Mal in Rückstand. Trotz vieler Bemühungen auf Gastgeberseite reichte es nicht mehr zum Ausgleich. Da MaLo gut verteidigte war ihr Sieg nicht ganz unverdient.