SV Waldmössingen II - SVI 2:1(2:1)

Dominik Finkbeiner(Jonas Willi) - Jannik Sülzle, Raphael Seeburger, David Ettwein - Paul Bihl(Michael Merkt), Andy Graf - Niklas Benz(Leonik Lander), Jonas Frommer, Philipp Ettwein - Stefan Schatz, David Mieszala

Tor: 1:0 Partick Wirth(20.), 2:0 Oliver Hoffkamp(24.), 2:1 Niklas Benz(37.)

Schon um Eins ging es in Waldmössingen los. Die Gastgeber gingen gleich drauf und wollten früh die Führung erzielen. Doch der SVI hielt dagegen und hatte mit einem Pfostentreffer Pech. Nach einer Ecke war der SVI unsortiert und Waldmössingen konnte zum 1:0 einköpfen. Kurze Zeit später das gleiche Bild, Standard Waldmössingen, 2:0. Bei diesem Wetter ein herber Rückschlag, doch Irslingen gab nicht auf und kam durch Niklas Benz 2:1 Anschlusstreffer. Dies war auch der Halbzeitstand.
In der zweiten Hälfte lief das Spiel etwas langsamer. Der SVW stand hinten sicher und Irslingen riskierte nicht alles. Mit Ende der Spielzeit wurde es etwas hitziger, doch es blieb Schlussendlich beim 2:1 für Waldmössingen. Leider musste unser Keeper Dominik nach einem Kopftreffer ausgewechselt werden und Raphi Seeburger ins Tor(33.).