SGM Irslingen/Epfendorf II - SC Lindenhof II 0:1(0:1)

Johannes Gluns - Leonik Lander, Aaron Hezel, Mark Frommer, Andreas Ettwein(Chris Michelberger) - Julian Botzenhart, Titus Schneider, Stefan Schneider(Jeremias Schneider), Sascha Bialas - Markus Deutschle(Elias Kopf), Patrick Maier(Eliah Beck)

Tor: 0:1 Adis Kajtezovic(5.)

Unsere Zweite wurde von Lindenhof gleich kalt erwischt. Kurz nach Anpfiff viel das 0:1. In der Folgezeit waren sie bemüht den Ausgleich zu erzielen. Doch trotz Überlegenheit und einigen Chancen wollte das Tor nicht fallen. Somit ein 0:1 zur Pause.
In der zweiten Halbzeit wollte die SGM das Tor unbedingt erzielen, was leider nicht gut für das Spiel war. Viele Fehler im Spielaufbau und kaum Torchancen. Lindenhof stand nur hinten drin und wollte den Ausgleich verhindern. So blieb es Schlussendlich beim 0:1 für Lindenhof.
Sicher war die Niederlage unverdient, aber der SCL verteidigte die frühe Führung bis zum Schluss.