SVI - SC Lindenhof 1:4(0:1)

Johannes Digeser - Manuel Digeser, Joachim Merkle-Stöhr, Jonas Willi - Volker Schipke(Michael Ruml), Raphael Seeburger - Martin Ruml, Michael Merkt(Mark Frommer), David Ettwein - Stefan Schatz, Philipp Ettwein

Tore: 0:1, 1:2 und 1:3 Daniel Werner(24., 62 und 79.), 1:1 Philipp Ettwein(48.), 1:4 Kai Dittmann(86.)

In diesem Spiel war der SC Lindenhof zu Gast. Vom Tabellenplatz aus waren die Lindenhofer Favorit. Und so ging unser Team erst mal etwas defensiver in das Spiel. Lindenhof war das bessere Team und hatte auch ein paar Chancen. In der 24. Minute dann ein schwerer Patzer in unserer Hintermannschaft und Werner sagte Danke zum 0:1. Das war auch der Pausenstand. Nach dem Wechsel wollte der SVI noch das Spiel drehen und es ging gleich gut los. Philipp konnte eine schöne Hereingabe von Stefan zum Ausgleich einschießen. Danach hatten wir noch gute Gelegenheiten zur Führung. Doch uns wollte kein Tor gelingen. Das wird meistens bestraft. So auch in diesem Fall. Nach einem Ballverlust ging es blitzschnell und es stand 1:2. Der SVI versuchte noch alles, aber Lindenhof  verteidigte geschickt und setztet gute Konter. Somit endete das Spiel 1:4.