Spvgg Oberndorf - SGM Irslingen/Epfendorf II 4:1(3:0)

Johannes Gluns - Aaron Hezel, Mark Frommer, Sascha Bialas, Julian Botzenhart(Andreas Ettwein) - Jeremias Schneider, Timo Weisser, Titus Schneider, Chris Michelberger(Marvin Bialas) - Valentin Schneider(Elias Kopf), Markus Deutschle(Eliah Beck)

Tor: Valentin Schneider

Da kein Schiedsrichter gemeldet war, musste ein Einheimischer pfeifen. Oberndorf war von Beginn an das klar bessere Team. Unsere Zweite hatte in der ersten Hälfte keine Chance. So waren die Tore für Oberndorf verdient. Zur Pause stand es schon 3:0, und das ging auch in Ordnung.
Für die zweite Halbzeit hatte unser Team sich vorgenommen besser zu Spielen. Es wurde auch besser, Valentin konnte den Anschlusstreffer erzielen. Doch leider ging das Spiel mit 4:1 verloren. Unser Torwart Johannes konnte sogar noch einen Elfmeter halten. Trauriges Ende war aber das Marvin wegen Foul und sein Gegenspieler wegen einer Tätigkeit die rote Karte sahen.