SVI - FC Epfendorf 1:2(0:0)

Nico Deutschle - Manuel Digeser, Joachim Merkle-Stöhr(Leonik Lander), David Ettwein - Paul Bihl, Jonas Weber - Niklas Benz, Jonas Frommer, Philipp Ettwein(Aaron Hezel) - Stefan Schatz, David Mieszala

Tor: 0:1 Dominik Friedrichs(58.), 1:1 David Mieszala(64.), 1:2 Matthäus Keller(87.)

Im letzten Derby gegen Epfendorf ging es für den FCE noch gegen die Relegation. Somit ging Epfendorf früh drauf. Doch der SVI war nach Kontern immer gefährlich. Die Chancen konnte aber keine Mannschaft nutzen, so dass es nach 45 Minuten noch 0:0 stand.
Aber das sollte sich in Halbzeit zwei ändern. Epfendorf wollte den Sieg und steigerte sich. Die Folge war das 0:1 durch Friedrichs. Irslingen meldete sich aber kurz später mit dem 1:1 zurück ins Spiel. Damit war wieder sehr viel Spannung im Spiel. Bis zum Ende eine sehr umkämpfte Partie, mit dem glücklicheren Ende für Epfendorf, die in der 87. Minute noch den Siegtreffer erzielen konnten.