FC Göllsdorf - SGM Irslingen/Epfendorf II 2:1(2:1)

Johannes Gluns - Stefan Schneider, Sascha Bialas, Mark Frommer, Andreas Ettwein(Marvin Bialas) - Jeremias Schneider, Titus Schneider, Timo Weisser, Chris Michelberger(Valentin Schneider) - Eliah Beck(Aaron Hezel), Markus Deutschle

Tor: 1:0 Ergün Ersoy(25.), 1:1 Valentin Schneider(43.), 2:1 Timo Lutz(46.)

Beim Tabellenzweiten wollte man ein anderes Gesicht zeigen als in der Woche zuvor. Und es war eindeutig jeder gewillt ein gutes Spiel zu machen. In der ausgeglichenen Partie hatte zwar Göllsdorf leichte Vorteile, aber auch unsere SGM konnte sich Chancen erspielen. Denn ersten Treffer aber erzielte der FCG. Doch die Zweite gab sich nicht geschlagen. Kurz vor der Halbzeit konnte Valentin Schneider zum 1:1 ausgleichen. Doch in der Nachspielzeit der ersten Hälfte ging Göllsdorf wieder in Führung, was sehr ärgerlich war. Es hatten sich schon alle auf ein 1:1 eingestellt.

In Halbzeit Zwei versuchte unsere Zweite alles um noch zum Ausgleich zu kommen. Die Gastgeber verteidigten aber geschickt, so dass es bei dem knappen 2:1 für Göllsdorf blieb.

Das Spiel war deutlich besser als eine Woche zuvor, doch am Ende steht man wieder ohne Punkte da.