SGM Beffendorf/Bösingen II - SVI 0:2(0:1)

Nico Deutschle - Manuel Digeser, Raphael Seeburger, Jannik Sülzle - Paul Bihl(Jonas Willi), Jonas Weber(Michael Merkt) - Andy Graf, Jonas Frommer, David Ettwein - Stefan Schatz, David Mieszala(Niklas Benz)

Tore: 0:1 Jonas Frommer(43.), 0:2 Jonas Weber(58.)

Beim Tabellenletzten war der SVI der klare Favorit. Doch so einfach sollte dieses Spiel nicht werden. Beffendorf stellte sich hinten rein und machte die Räume eng, so das Irslingen es schwierig hatte sich Chancen zu erspielen. Das Spiel blieb für den neutralen Zuschauer eher mäßig. Doch kurz vor der Pause konnte Jonas Frommer die Chance zum 0:1 für den SVI nutzen und in Führung schießen.

Nach dem Wechsel folgte das wichtige 0:2 durch Jonas Weber. Irslingen verwaltete das Ergebnis und hatte bei Kontern noch die Chance es höher ausfallen zu lassen.

Am Ende ein verdienter Sieg für den SVI und somit ist die Chance auf den dritten Platz noch in Reichweite.